Warum die Spark DJI’s wichtigste Drohne wird (Hands-on) – felixba

Related Posts

10 thoughts on “Warum die Spark DJI’s wichtigste Drohne wird (Hands-on) – felixba

  1. Ja ich wolte mir die spark hollen aber jetzt habe ich mich für die dji phantom 3 se entschieden! Ihr wisst schon 3 axis gimbal anstadt 2 axis 4K antadt 1080p und mehr reichweite (4km) anstadt … wie weit kann die spark fliegen? (Habe mich nicht wegem dem video umentschieden, Video war super!)

  2. Eigentlich fand ich das der Preis ganz ok ist bis ich mir die Optimale Fernbedienung angesehen habe. Für 300€ nur für die Fernbedienung kann ich mir gleich ne Drohne kaufen bei der ne Fernbedienung dabei isr. Außerdem kann man doch bei einer Drohne für 600€ erwarten das ne Fernbedienung dabei ist oder?

  3. Wow Kinderspielzeug für 600 euro für die Hipsterkids die ständig selfies machen müssen.

    Beim nächsten Update (gibt es sowas bei dji) kann man die videos sicher direkt auf FB undco teilen.
    Raus mit der kohle rein in den Supermarkt und eine Drohne gekauft.
    Viel Spaß dann euch beim illegalen filmen und fliegen.

Leave a Reply